Herzlich Willkommen zum Webinar 

„Die Power des Reiss Motivation Profiles“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das klingt spannend?

Dann trag Dich in die Warteliste ein. Seit Juni 2022 befinde ich mich nämlich in der Babypause und widme mich voll und ganz meiner Rolle als Mama. Wann genau ich wieder beruflich tätig bin, kann ich noch nicht sagen. Spätestens im Januar 2023 wird es aber voraussichtlich soweit sein. Wenn du dich unverbindlich in die Warteliste einträgst wirst du auf jeden Fall als erstes informiert, sobald ich wieder da bin.  

Ich freue mich jetzt schon, dich bald kennenzulernen.

Mein Angebot

Reiss Profile Basisauswertung

Gemeinsam gehen wir in einem ausführlichen Auswertungsgespräch deinen innersten Bedürfnissen und deinen intrinsischen Lebensmotiven auf den Grund. Du lernst, was dich motiviert, von innen heraus antreibt und was dir Energie gibt. Du entdeckst deine Stärken und erkennst potenzielle Herausforderungen, aber auch Entwicklungsmöglichkeiten. Ich helfe dir dabei, deine eigene Individualität zu erkennen, dich selbst besser zu verstehen und dich selbst so zu akzeptieren wie du bist. Du wirst dein Reiss Motivation Profile wie eine persönliche Landkarte lesen können, die dir langfristig Orientierung gibt.

Das ist drin:

  • Ausführlicher und wissenschaftlich fundierter Online-Fragebogen zur Analyse deiner Bedürfnisse
  • Ausführlicher schriftlicher Auswertungsbericht und Zugang zur Online-Analyse deiner Bedürfnisse
  • Zugang zum Reiss Motivation Profile® E-Learning
  • 1:1 Auswertungsgespräch (90 min) online über Zoom
  • Aufzeichnung der Gespräche zum Download

Deine Investition: 395 Euro

Reiss Profil Intensivauswertung

Du möchtest tiefer eintauchen? Zusätzlich zu der Basisauswertung führen wir ein zweites Gespräch, welches auf den Erkenntnissen der Basisauswertung sowie deinen anschließenden Erfahrungen und Beobachtungen aufbaut. Wir schauen gemeinsam wie du deine Bedürfnisse und das, was du kannst, mit deinem Verhalten, deinen Zielen und deinem Leben in Einklang bringen kannst, um deinen ganz persönlichen Flow-Zustand zu erreichen. Zur Unterstützung deiner Selbstreflexion, erhältst du außerdem ein Workbook mit einer Menge Übungs- und Reflexionsaufgaben. 

Das ist drin:

  • Alles aus der Reiss Profil Basisauswertung
  • plus: 1:1 Reflexionsgespräch (60 min) online über Zoom ca. 4 Wochen später
  • plus: 100 Seiten Workbook zur Selbstreflexion
  • Telegram und E-Mail Support während des gesamten Zeitraums

Deine Investition: 595 Euro

© Anna Ziegler

Impressum | Datenschutz